Arbeitsprobe

Firefly Companion Papiere

Design Vertragsunterlagen und offiziellen Companion Papieren für eine Charakterdarstellung im Firefly Universum

In einem Universum in dem einen ohne offizielle Papiere die FEDs aufgreifen, ist es äußerst wichtig, sich offiziell ausweisen zu können. Doch wenn man das tut, tut man das natürlich mit Stil. Diese angefertigten Dokumente für eine Firefly Con, gedruckt auf feinstem Papier und handgesiegelt, bestätigen die Echtheit der Besitzerin ohne Zweifel.

Offizielle Papiere dabei zu haben ist auf den ersten Blick vielleicht eine Kleinigkeit. Doch es ist extrem Spiel fördernd. Die Spielerin konnte somit auf der Con ihren Charakter und ihre Tätigkeit besser darstellen, und für alle Spieler die Immersion ein bisschen verstärken.

Beitrag teilen
Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email