IMG_7498

Team Logo und Patches

Airsoft-Team – Logo Design und Rubber Patches

Hier zeige ich euch ein Beispiel für Team-Patches fürs Airsoft. Ich arbeite mit vielen verschiedenen Zulieferern zusammen, hier seht ihr die Umsetzung als Rubber Patch mit Klett auf der Rückseite. Das Team Logo soll weithin erkennbar sein, und sich von bestehenden Team Logos abheben. Das komplette Logo und Patch Design ist von mir, sowie die Abwicklung mit dem Patch Hersteller.

Rubber Patches eignen sich ganz hervorragend in Bereichen, wo die Patches häufig dreckig und nass werden. Sie sind äußerst widerstandsfähig, lassen sich abwischen und reinigen, und sogar in die Waschmaschine werfen.

Habt ihr auch Interesse an Team Patches eventuell für eure Airsoft Team oder ein Science Fiction setting? Dann meldet euch gerne bei mir.

Beitrag teilen
Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email